• Jobs Job bei Omnicare Holding GmbH

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Omnicare Holding GmbH

Unterföhring

Unterföhring

Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe - und damit ambulant - erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren für den Erhalt, die Stärkung und die Verbesserung der ambulanten Onkologie ein. Omnicare steht für die Überzeugung, dass dieses Ziel nur gemeinsam mit Onkologen und Apothekern erreicht werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Omnicare sich von 2002 bis heute von einem Spezialgroßhandel zu einem vertikalen Gesundheitsunternehmen entwickelt. Dabei unterstützt der Referent der Geschäftsführung (m/w/d) die Geschäftsführung in operativen und strategischen Fragen, u. a. in den Bereichen Strategie, Organisation, Business Development, Mundamp;A. Was Dich erwartet … Vor- und Nachbereitung von Meetings der Geschäftsführung, u. a. Strategietage, Investoren-Meetings sowie Management-Meetings Unterstützung bei der strategischen und operativen Planung sowie beim Budget, Zielsetzungs- und Vereinbarungsprozess Steuerung des strategischen Projektportfolios der Geschäftsführung Organisation und selbstständige Bearbeitung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (z. B. Business Development: Evaluation des Markteintritts in neue Geschäftsfelder etc.) Unterstützung bei der organisatorischen Weiterentwicklung (z. B. Optimierung / Etablierung von Prozessen, Governance etc.) Vorbereiten der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (z. B. Erstellung von Talkingsheets etc.) Erstellen von aussagekräftigen Analysen, Business Cases und Präsentationen Du bist bei uns richtig, wenn … Du ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einem ähnlichen Schwerpunkt mitbringst Du bestenfalls mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung mitbringst, idealerweise im Management Consulting oder im Unternehmensumfeld im Bereich Inhouse Consulting oder Business Development Du Erfahrung in allen Phasen des Projektmanagements (u. a. federführend als Projektleitung) sowie Führung von virtuellen Teams hast Du Dich durch analytisches Denkvermögen, Problemlösungsfähigkeit und Organisationsfähigkeit auszeichnest Dein verbindliches Auftreten, Stressresistenz und ein hohes Maß an persönlicher Einsatzbereitschaft helfen Dir in schwierigen Situationen den Weitblick nicht zu verlieren Du agierst gerne eigenständig sowie proaktiv und besitzt dabei immer genug Pragmatismus Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sei Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens. Freiraum für persönliche Entwicklung: Nutze die Chancen zur aktiven Mitgestaltung im Unternehmen. Sinnstiftende Tätigkeit: Schaffe einen echten Mehrwert für die Gesellschaft. Flache Hierarchien: Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur. 30 Urlaubstage: Auch Erholung ist Bestandteil einer guten Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Ebenso bieten wir Dir die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Betriebliche Altersvorsorge: Sichere Dir einen zusätzlichen Beitrag zu Deiner Altersvorsorge. Tiefgaragen-Plätze: Parkangebot direkt an unserem Standort. Spricht Dich diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir benötigen nun ein paar Informationen von Dir. Bitte füll das kurze Formular aus und füge Deine Bewerbungsunterlagen hinzu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir gewähren Gehaltstransparenz. Solltest Du Fragen zu einer möglichen Gehaltsrange für diese Position haben, dann sende uns eine E-Mail an bewerbung@omnicare.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. DEINE DIREKTE ANSPRECHPARTNERIN Anna Mirring Fragen? Dann kontaktiere mich gerne. Als Zuständige für Human Resources helfe ich gerne weiter. bewerbung@omnicare.de

Executive Assistant (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Senior Marketing- / Produktmanager (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Strategischer Einkäufer im Bereich Patentgeschützte Arzneimittel (m/w/d)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)

Praktikant/in (w/m/x) - Vertrieb
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Teamkoordinator Versand (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)